

Thomas Rapp
ist studierter Erwachsenenbildner (MA) und Auditor für die Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) in den Fachbereichen 1 - 6 sowie in der ISO 9001:2015, Scope 35, 37, und 39.
Seine 20 jährige praktische Erfahrung sammelte er als Pädagogischer Mitarbeiter, Fachbereichsleiter und auch Geschäftsführer bei verschiedenen großen Bildungsträgern. Seine Weiterbildungen umfassen die zum Qualitätsmanagementbeauftragten und die Qualifikation zum Lead Auditor 9001:2015, mit welchen er bei den Bildungsträgern bereits in Führungsposition aktiv war.
Der Referent ist seit 2013 als QM- und Fördermittelberater aktiv und führt seit mehreren Jahren sein eigenes Unternehmen rund um das Thema Qualitätsmanagment, Zertifizierung sowie Weiterbildung in diesen Bereichen. Darüber hinaus ist Herr Rapp Mitglied im Bundesverband der Auditoren.
Thomas Rapp kennt aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Bildungsbranche, als Dienstleister für Bildungsunternehmen und Auditor, alle Blickwinkel die es für eine erfolgreiche Zulassung nach AZAV oder DIN EN ISO 9001.


Haben Sie Fragen zu diesem Seminar?
Rufen Sie einfach unter 0228 / 42 99 20 - 47 an oder
schicken Sie eine E-Mail an seminare@certqua.de