Professionelles
Zertifizierungs- und Zulassungsmanagement mit dem CERTQUA-Servicecenter
Die CERTQUA investiert kontinuierlich in innovative online-Lösungen, um die Zertifizierungs- und
Zulassungsverfahren einfach, bequem und komfortabel zu gestalten. Das CERTQUA-Servicecenter führt Sie
sicher durch die notwendigenProzesse. Es vereint alle Tools, die Sie für eine erfolgreiche Zertifizierung
benötigen. Das online-Portal bietet nicht nur die Möglichkeit, Anträge zur ISO-Zertifizierung sowie
zur AZAV-Träger- und -Maßnahmenzulassung bequem online zu bearbeiten, auch Stammdaten, Standorte und Benutzer können online direkt verwaltet werden.
Die Nachverfolgung des jeweiligen Zertifizierungs- und/oder Zulassungsverfahrens ist ebenso möglich wie die Terminierung von Audits. Ein Benachrichtigungssystem ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte
Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem CERTQUA-Team. Mit dem CERTQUA-Servicecenter haben Sie
somit jederzeit einen optimalen Überblick über Ihr Zertifizierungs- und Zulassungsverfahren.
Ein digitales Zertifikatsmanagement, ein digitales Rechnungsmanagement sowie bei Bedarf automatische Schnittstellen zum einfachen Austausch von Daten zwischen Ihrem IT-System und dem
CERTQUA-Servicecenter sind weitere technische Highlights, die Ihre Arbeit deutlich vereinfachen.