TEILNAHMEBEDINGUNGEN FÜR
SEMINARVERANSTALTUNGEN
Allgemeine Geschäftsbedingungen
CERTQUA-Teilnahmebedingungen für Veranstaltungen
Anmeldung:
Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie die Teilnahmebedingungen an.
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Wenn wir die Seminardurchführung zusagen können, erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung. Die Rechnung ist sogleich nach dem Erhalt zahlbar. Erstattungen für nicht vollständig abgenommene Leistungen können nicht erfolgen.
Rahmenverträge:
Wenn Sie ggf. die Rahmenvertragsrabattierung Ihrer Großorganisation oder Ihres Verbandes in Anspruch nehmen möchten, muss dies bereits bei Anmeldung erfolgen. Unsere Mitarbeiter verfügen über keine Zugriffe auf die Mitgliederdatenbanken der Rahmenvertragspartner. Wir benötigen daher zusätzlich zu Ihrer Rahmenvertragsnummer eine Bestätigung über die Zugehörigkeit Ihrer Organisation zu einem Rahmenvertragspartner. Bitte beachten Sie, dass wegen des hohen zusätzlichen administrativen Aufwandes eine rückgeltende Rabattierung nicht gewährt werden kann.
Stornierung:
Sollten Sie nicht an der Veranstaltung teilnehmen können, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Bei schriftlicher Absage ist eine kostenlose Stornierung bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich.
Bei später eingehenden Absagen und bei Nichtteilnahme wird die gesamte Veranstaltungsgebühr fällig. Maßgebend ist jeweils der Eingang der schriftlichen Absage bei uns.
Wird die Buchung von Hotelzimmern über CERTQUA vorgenommen, richten sich die Stornogebühren nach den Stornofristen des jeweiligen Hotels.
Änderungen vorbehalten:
Wir müssen uns vorbehalten, Veranstaltungen räumlich und/oder zeitlich zu verlegen oder abzusagen bzw. einen anderen Trainer ersatzweise einzusetzen. Sollte ein Seminar nicht stattfinden können, wird die Veranstaltungsgebühr nicht fällig. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht.