⟩ SEMINARE ⟩ Erfahrungsaustausch für QM-Beauftragte

Erfahrungsaustausch für QM-Beauftragte zertifizierter Bildungsorganisationen

 

Sie sind als Qualitätsmanagementbeauftragte/r in Ihrem Unternehmen tätig und werden als Qualitätsexperte immer wieder vor neue Aufgaben und Herausforderungen gestellt? Sie benötigen dabei ein systemisches Verständnis für die aktuelle Situation im Unternehmen, müssen dabei die Zusammenhänge erkennen sowie die persönlichen Bedürfnisse der Kunden berücksichtigen? Sie wünschen sich mehr Austausch mit Fachkollegen, um von den Erfahrungswerten anderer profitieren und Lösungswege finden zu können?

Wir haben das passende Veranstaltungsformat für Sie.

Mit unserer Veranstaltung „Erfahrungsaustausch für QM-Beauftragte zertifizierter Bildungsorganisationen“ möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre bisherigen QM-Erfahrungen zu reflektieren und Wege zur kontinuierlichen Verbesserung zu finden. Zudem können Sie sich mit Kollegen aus der Branche sowie unserem Referenten austauschen, der ihnen fundierte Antworten auf Ihre Fragen und praktische Tipps für Ihren Arbeitsalltag liefern kann.

 

Der Erfahrungsaustausch findet am 09. November 2017 im "Seaside Park Hotel Leipzig" statt.
Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen ca. 17:00 Uhr.

Sie möchten ein Hotelzimmer über die CERTQUA GmbH buchen? Einfach bei der Anmeldung mit angeben.
08.-09.11.2017 - Seaside Park Hotel Leipzig - Kosten pro Nacht 167 € inkl. Frühstück und MwSt.

 

Veranstaltungspreis pro Person: 249,- € *
* Preis zzgl. MwSt. Es gelten unsere AGB.

Gerne könne Sie sich online über unser Formular anmelden oder senden Sie Ihre Anmeldung an seminare@certqua.de

Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für Sie da: 0228 42992047